Die ersten Kursblöcke 2023

Die ersten Kursblöcke 2023

Hallihallo,

ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche dir einen kraftvollen, energiegeladenen Start in 2023!

Wie versprochen, hier jetzt die Infos zu den 8-Wochen-Kursen. Pro Kurs-Art wird es dieses Jahr voraussichtlich 4 Blöcke geben. Die ersten starten im Februar.

Yin Yoga mittwochs 17:20 Uhr 08.02. - 29.03.2023 (noch 4 Plätze frei) 
Yang Yoga donnerstags 17:30 Uhr 09.02. - 30.03.2023 (noch 5 Plätze frei) 
Fit & Fun Weekend samstags 10:00 Uhr 11.02. - 01.04.2023 (noch 3 Plätze frei) 

Nach jedem Block wird es 2 Puffer Termine geben, für den Fall dass ich mal krankheitsbedingt ausfalle. Diese können ansonsten zwischen den Kursen als Einzeltermine gebucht werden.

Die Kurse finden in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern statt, damit jeder einzelne gesehen wird und ich individuell auf dich eingehen kann.

Die Preise ab Februar:

  • Yoga 8-Wochen-Kurs 100,- Euro
  • Fit & Fun 8-Wochen-Kurs 80,- Euro

Bei Fragen schreibe mich gerne an. Anmeldungen sind über den Buchungskalender, eMail oder WhatsApp möglich.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Kerstin