Medizinisches Personal Training

Du hast eine Verletzung oder Krankheit, die vom Arzt behandelt und Physiotherapeuten austherapiert wurde, aber bist noch nicht wieder bei deinen 100%? Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg, deine persönliche Bestform wieder zu erreichen.
Nach einer eingehenden Anamnese, Rücksprache mit deinem Physiotherapeuten bzw. Analyse der durchgeführten Therapien erarbeiten wir gemeinsam realistische Zeit-/ Zielsetzungen und Prioritäten.

Den Trainingsplan stimme ich ganz individuell auf deine Bedürfnisse ab und wir trainieren dich Stück für Stück zurück an die Spitze.

In Absprache mit deinem Physiotherapeuten können wir natürlich auch gerne therapiebegleitend arbeiten.

Termine nach Absprache
Dauer: nach Absprache
Teilnehmer: 1
Kosten: 100 Euro/ 60min.
Zahlungsmöglichkeiten: pro Termin