Veränderungen ab November – neue Kurse!

Durch die weiter bestehenden Einschränkungen und Vorkommnisse gibt es ab November ein paar Veränderungen bei uns.

Es gibt neue Kurse! In der Regel sind die Plätze auf 5 begrenzt, deshalb melde dich lieber schnell an.

  • Sonntag
    10:30 Uhr – Yang Yoga – 3 Plätze frei
  • Mittwoch
    10:00 Uhr – Yang Yoga – 1 Platz frei
    18:30 Uhr – Yin Yoga – 1 Platz frei
  • Donnerstag
    18:00 Uhr – Yang Yoga – ausgebucht
    19:30 Uhr – Kurswahl offen – ab 3 Anmeldungen findet ein Kurs statt
    (Optionen: Yin, Yang, Bewegungsmeditation)
  • Samstag
    10:00 Uhr – Power Up! – Outdoor (bei Regen im Studio, dann 6 Plätze)

Die Online Angebote bleiben bestehen, starten allerdings schon um 9:00 Uhr statt wie bisher um 10:00 Uhr.

Die Kursplätze sind monatlich für EUR 40,00 zu buchen, Kündigung jeweils zum 15. möglich, ansonsten verlängert sich das Abo automatisch.

Bei Fragen melde dich gerne. Ich freu mich auf die neuen Kurse sowie auf neue und bekannte Teilnehmer!