Team

Lerne dein Prana Schmiede Team kennen!

Kerstin
Yogalehrerin 500h AYA (2016 – 2018)
Hypnoseleiter Ausbildung (2017)
Kinder Entspannungstrainer Ausbildung (2019)

Als ich auf der Suche nach einem “leichten Sport” war, um mich von der Verschmelzung mit dem Sofa zu lösen, habe ich vor ca. 10 Jahren Yoga entdeckt. Schnell musste ich allerdings feststellen, dass Yoga weder die Worte “leicht” noch “Sport” so wirklich bedient.
Yoga hat mich nicht nur körperlich flexibler, stärker und widerstandsfähiger gemacht, sondern auch viel in meiner inneren Entwicklung unterstützt. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.
Lerne auch du durch deine Praxis, dass es nicht wichtig ist, die Füße hinter dem Kopf zu verknoten, sondern was du auf deinem Weg alles entdecken kannst.
Darum würde ich mich freuen, dich auf deinem Yoga Weg begleiten zu dürfen. 
Dabei ist es mir wichtig, dass du dich wohl fühlst, gut aufgehoben und verstanden.


Andreas
IT Guru

Die gute Seele, ohne die technisch nur halb so viel funktionieren würde.
Moralischer und technisch fachlicher Beistand.
Möglich-Macher.