YOGI STIMMEN

Hallo liebe Kerstin, ich bin seit kurzem begeistert bei deinen Yin-Stunden dabei. „Meine persönliche kleine Auszeit“ einmal in der Woche. Du machst deine Kurse mit sehr viel Liebe und Gespür für dein gegenüber. Man fühlt sich direkt wohl und kann entspannen. Danke dafür.

Auch in der Corona Zeit hast du schnell reagiert und dir mit den Yoga Snacks eine super Alternative überlegt. Danke dafür!

Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Yoga-Stunden.

Prana Schmiede Logo
Britta
Yoga mit Kerstin ist eine absolute Bereicherung für mich. Auch wenn ich manchmal lieber auf dem Sofa liegen bleiben würde….. sobald ich da war geht es mir viel besser. Der Unterricht ist abwechslungsreich und je nach Neigung kann man zwischen verschiedenen Kursen wählen. Kerstin ist ein durch und durch positiver Mensch und daher haben wir neben Entspannung, Beweglichkeit und Meditation oftmals auch eine fröhliche Zeit.

Ich freue mich schon auf die neuen Kurse in den neuen Räume…… bis dahin halt per Video 😊
Prana Schmiede Logo
Silja
Jede Yogastunde bei Kerstin genieße ich sehr, weil der achtsame Umgang mit Körper und Seele mir wirklich gut tut. Ich schätze Kerstins einfühlsame Art, mit der sie uns durch die Yogapraxis führt und lerne dabei meine Körpersignale mehr wahrzunehmen und bei mir selbst zu bleiben. Außerdem bin ich wieder beweglicher geworden und habe deutlich weniger Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in Kerstins Kursen und kann jedem empfehlen ihre Stunden einmal auszuprobieren.🙏🧘‍♀️❤

Prana Schmiede Logo
Maria
Yoga in der Prana Schmiede ist erholsam, entspannend, fordernd und manches Mal auch lustig. Ich fühle mich bei Kerstin wohl und mit allen “Zipperlein” auch ernst genommen. Immer geht sie behutsam auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein und sucht eine individuelle Asana in der man sich gut fühlt. Wer mehr will bekommt mehr, wer weniger möchte darf weniger haben.

Weg vom Mainstream, hier darf man sein ICH finden.

Yoga in seiner schönsten Form, ich liebe es❣️
Prana Schmiede Logo
Elke
Kerstin hat eine sehr sympathische und ruhige Art. Jede Yoga-Stunde hat einen Schwerpunkt und einen Rahmen, sodass die Stunden schön rund sind. Dank Kerstins Art und den anderen Teilnehmern herrscht eine nette, konzentrierte, wertschätzende Atmosphäre, wobei das Lachen nicht zu kurz kommt. Häufig bin ich überrascht, wie schnell die Stunde vorbei ist.

Zu besonderen Feiertagen wie z.B. Silvester gibt es Specials (z.B. Sektyoga), die man nicht verpassen sollte.

Kerstin ist eine kompetente Yoga-Lehrerin, die immer Alternativen geben kann – sei es, weil Bewegungen nicht ausgeführt werden können oder weil man einen Schritt weitergehen möchte. Sie kennt die Bewegungseinschränkungen eines jeden Teilnehmers und geht meistens vorab schon auf Alternativen oder Unterstützungsmöglichkeiten ein.

Während der Corona-Krise zeigte sich Kerstin einmal mehr flexibel und bot kurzerhand Online-Stunden an. Nicht nur zu Corona-Zeiten können Teilnehmer vorab Wünsche für die Stunden äußern. Ich kann die Yoga-Stunden nur jedem empfehlen – vollkommen unabhängig davon, welche Voraussetzungen man mitbringt!
Prana Schmiede Logo
Sarah
Ich bin im letzten Jahr nach Krefeld gezogen und mich hatte Yoga seit einiger fasziniert, und tut es immer noch. Bis auf ein paar YouTube Videos hatte ich keine Erfahrungen in diesem Bereich. Über eine Empfehlung habe ich Kerstin kennengelernt und war von der ersten Stunde begeistert. Ich schätze vor allem die entspannte und offene Atmosphäre und das auf jeden individuell eingegangen wird. Ich freue mich auch über die Abwechslung und die Möglichkeit die unterschiedlichen Arten des Yogas auszuwählen um immer zu schauen, welche für mich in der kommenden Woche die richtige ist.

Durch die schöne Atmosphäre in einer Yogastunde fühle ich mich anschließend immer frisch, aufgeladen und friedvoll.

Danke für dein Sein. In liebe Nele






Prana Schmiede Logo
Nele
Jetzt live!
Derzeit offline