Der Studio Betrieb geht Online weiter

Der Studio Betrieb geht Online weiter

Hallo ihr Lieben,
jetzt ist es offiziell beschlossen, ab sofort bleiben die Türen zu.
Ab Mittwoch könnt ihr aber wieder online mit uns über Twitch (twitch.tv/pranaschmiede) im Livestream auf die Matte hüpfen. Ihr könnt die Einheiten aber auch wie gehabt zu einem späteren Zeitpunkt nutzen. Alternativ zum Weblink könnt ihr euch auch die Twitch-App (Android/iOS) herunterladen. Wer angemeldet ist kann vor, während und nach den Live-Einheiten noch im parallelen Chat kommunizieren.

Der aktuelle Kursplan behält seine Gültigkeit, einzig die Basiskurse müssen pausieren, da es mir bei denen unheimlich wichtig ist, dass ich euch auch sehen kann.
Auch die Bewegungsmeditation am 03.11.2020 muss leider ausfallen.

Die Teilnahme an den Online-Stunden ist kostenlos, aber freiwillige Zahlungen würden dankend entgegen genommen 😉

Passt gut auf euch selbst und aufeinander auf, bleibt gesund und fühlt euch gedrückt.
Namasté
Kerstin