Anuloma Viloma – Wechselatmung

Anuloma Viloma – Wechselatmung

Bring dich doch heute einmal mit der Wechselatmung Anuloma Viloma ins Gleichgewicht. Nimm dir ein wenig Zeit, dich ganz auf dich und den Fluss deiner Atmung zu konzentrieren und dabei die Balance in deinen Energien wieder herzustellen.

Als Bonus trainierst du hier auch noch deine Lungen- und Bauchmuskulatur, vergrößerst dein Lungenvolumen und arbeitest an einer schönen aufrechten Körperhaltung.

Komm, hüpf mit mir auf die Matte und probier es aus.

Wenn dir dieses Video zur Wechselatmung Anuloma Viloma gefallen hat, schenk uns gerne deinen Daumen hoch 👍🏻, abonniere den Kanal und schaue auch in unseren Live Stunden auf Twitch vorbei.

Wenn Du im Anschluss noch mal richtig aktiv werden möchtest, probiere doch mal den Detox Flow oder eines unserer anderen Flow-Videos.

Wir freuen uns über jeden Follower, jeden Daumen hoch 👍🏻, jedes Herz ❤️, jedes Abo und jede Empfehlung. 💕

Unterstütze uns, damit wir weiter für dich da sein können!!!
Wir sehen uns auf der Matte 😉