Frühlings Flow – Fuß fassen & anpacken

Frühlings Flow – Fuß fassen & anpacken

Starte frisch in den Frühling mit diesem kleinen Flow. Mach dich bereit anzupacken, Fortschritt anzunehmen und dich vielleicht sogar auf den Frühjahrsputz einzustimmen.

Wir arbeiten am Gleichgewicht, an der Stabilität aber auch an unserem Bewegungsradius und unserer Mobilität.

Wärme dich vorher gerne ein wenig auf, z.B. mit unserem Sonnengruß light

Komm, hüpf mit mir auf die Matte und probier es aus.

Wenn dir der Frühlings Flow gefallen hat, schenk uns gerne deinen Daumen hoch 👍🏻, abonniere den Kanal und schaue auch in unseren Live Stunden auf Twitch vorbei.

Kleine Entspannung im Anschluss? Probier doch einmal unser Savasana oder eines unserer Pranayama Videos.

Wir freuen uns über jeden Follower, jeden Daumen hoch 👍🏻, jedes Herz ❤️, jedes Abo und jede Empfehlung. 💕

Unterstütze uns, damit wir weiter für dich da sein können!!!
Wir sehen uns auf der Matte 😉