Jahresrückblick – Jahresausblick

Jahresrückblick – Jahresausblick

Hallo du wundervoller Mensch,

2022 war ein turbulentes Jahr für mich. Für dich auch?
Studioauflösung, Umzüge, neue Kurse, Ausbildungsbeginn… und und und. Alles in allem nicht ganz einfach, aber dann doch deutlich auf der positiven Seite. Ich hoffe so ein Fazit kannst auch du ziehen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall frohe, entspannte und gesegnete (Weihnachts-) Feiertage, einen guten Übergang und einen wundervollen Start in 2023!

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Wochen und Monate musste ich für 2023 eine Entscheidung treffen, die mir nicht leicht fiel.
Nein, keine Sorge, es ist nicht das Ende meiner Kurse.
Ich muss allerdings doch leider die Buchungsoptionen zukünftig verändern. Es wird demnächst nur noch Kurs-Blöcke geben, die Option der 10er Karten wird leider weg fallen.
Aktuelle 10er Karten mit Guthaben werden ihre Gültigkeit aber auf jeden Fall bis zum Ablaufdatum behalten.
Die Daten der Kurs-Blöcke werde ich voraussichtlich Anfang des Jahres ankündigen.

Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Veränderung, und dass wir uns weiterhin, auch in diesem Format, auf der Matte sehen.

Von Herzen liebe Grüße,
Kerstin