Wintersonnenwende: Surya Namaskar Special

Wintersonnenwende: Surya Namaskar Special

Nachdem die Sommersonnenwende ja ein wenig der Pandemie zum Opfer fiel, feiern wir einfach gemeinsam die Wintersonnenwende!
Die Wintersonnenwende ist der Tag im Jahr, ab dem die Tage endlich wieder länger werden.
Dieses Jahr fällt sie auf den 21.12., einen Montag. Da aber die meisten zu Sonnenauf- sowie Untergang arbeiten müssen und auch zum Wendezeitpunkt, ziehen wir unsere Huldigung einen Tag vor.

Unser Wintersonnenwenden Special findet am Sonntag, 20.12. um 10:00 Uhr statt, anstelle der regulären Yang Klasse.

Wir machen gemeinsam 108 (halbe) Sonnengrüße.
Keine Sorge, es gibt Varianten für jeden. Du bekommst Optionen für den Schultergruß, einen Sonnengruß “light” und den Sonnengruß A. Du hast jeder Zeit die Möglichkeit zwischen den Varianten zu wechseln.
Praktisch wäre es, wenn du etwas bereit hältst, was dir beim Zählen hilft, da jeder in seinem eigenen Tempo fließt. Streichhölzer, Reiskörner, Streudeko… Du brauchst entweder 54 oder 108, je nach Zählmethode. Ich tendiere zu 54 rechts, 54 links. Das heißt ich bewege ein Zählmittel 2 mal und brauche so nur 54 Stück. Aber jeder wie er mag 😉

Wir treffen uns im Livestream unter twitch.tv/pranaschmiede und meditieren gemeinsam in Bewegung.

Mehr Infos zum Special findest du hier https://pranaschmiede.de/surya-namaskar-special-zur-sommersonnenwende in der Beschreibung des Sommer Specials

Ich freu mich auf dich!

One thought on “Wintersonnenwende: Surya Namaskar Special

Comments are closed.