Erweiterter Online Kursplan

Wir haben uns jetzt viele Gedanken gemacht und lange diskutiert. Online Angebot: voll abrechnen oder kostenlos?

Ja, das Online Angebot ist nicht perfekt. Du hast nicht die selben Vorteile und Beachtung wie im persönlichen Angebot.
Durch die teilweise gekürzten Arbeitszeiten und somit Einkommenseinbußen kannst du dir den Yoga Unterricht evtl. gerade nicht leisten. Obwohl er gerade jetzt am hilfreichsten wäre.
Es gibt unzählige kostenlose Videos im Netz, derer du dich bedienen könntest.

Aber auch wenn wir nicht persönlich im selben Raum stehen, bin ich bemüht, dir die Möglichkeit zu geben, an meinen Stunden teilzunehmen.
Über unsere WhatsApp Gruppe kannst du Fragen und Wünsche äußern und so den Stundeninhalt beeinflussen.
Für große Konzerne, oder Studios mit z.B. 10 Lehrern ist es einfach, ein breites, kostenloses Angebot zu bieten, denn hier spendet jeder nur ein kleines bisschen seiner Zeit. Anders ist es, wenn man es alleine tut.
Ich investiere Zeit in die Planung, die Umsetzung und die tatsächliche LiveStream Zeit. Und das neben meinem Job und der Unterstützung der Risikopersonen in meinem Umfeld.
Auch meine Zeit ist kostbar.

Das sind nur ein paar der Gedanken, die zu der Frage aufkamen.

Ich denke, wir haben aber einen guten Kompromiss gefunden. Ich würde mich freuen, wenn du das auch so siehst.

Ich biete dir jede Woche folgende Yoga Snacks an. Jede Woche hat ein eigenes Thema.

            Yang                           Yin
So       17:00 – 17:30             17:45 – 18:15
Mi        18:15 – 18:45             19:00 – 19:30
Fr        09:30 – 10:00             10:15 – 10:45

Der Live Stream findet jeweils ab 2 Anmeldungen statt und steht dir für 24 Stunden zur Verfügung!!!
Melde dich also auch gerne an, wenn dir die Live-Zeit nicht passt 😉

Zwischen jeder Yang und Yin Einheit ist ein Puffer von 15 Minuten.
Du kannst für dich entscheiden ob du nur einzelne Snacks machen möchtest, oder einen Yang und Yin verbinden, indem du diese 15 Minuten für dich überbrückst, dich weiter bewegst oder vielleicht umziehst. So würden wir für dich eine 60 bzw 75 Minuten Stunde schaffen.

Außerdem hast du, wie gesagt, die Möglichkeit über WhatsApp/Messenger/etc. jeder Zeit Fragen oder Wünsche zu äußern, die ich dir gerne beantworte oder in der Stundenplanung berücksichtige.

Da jede Woche ein eigenes Thema hat, werden sich Elemente über die Woche verteilt wiederholen. Dadurch hast du die Möglichkeit, in dieser Zeit tiefer und aufmerksamer in die Asanas und deinen Körper hinein zu spüren und Veränderungen festzustellen.

Jetzt zur Lösung der eigentlichen Frage.

Innerhalb eines Wochenthemas gibt es pro Stil 3 Snacks (jeder 30 Minuten), also 3 Yang und 3 Yin Snacks. Du wählst frei, an welchen du teilnehmen möchtest und meldest dich bei mir an.

Pro Stil gilt

1. Snack wird mit 6,-/ 0,5 Einheit abgerechnet
ab 2. Snack ist die Teilnahme kostenlos/ Zahlung freiwillig

Das heißt für dich, du hast die Möglichkeit an 3 vollen 60minütigen Yogastunden teilzunehmen zu einem Wochenpreis von 12,- statt 36,- Euro.
Wenn du dich auf einen Stil festlegst, 90 Minuten für 6,- Euro.

Zahlung per Überweisung für einzelne Termine oder sehr gerne unsere 5er/10er (60 min.) Karte um Aufwand zu sparen.

Ich würde mich freuen, wenn du diesen Kompromiss als Unterstützung für dich siehst, und auch mich in meinem Bemühen unterstützen möchtest, dir etwas Gutes zu tun, ohne selbst auf der Strecke zu bleiben.

Zusammen für die Gemeinschaft.
Love & Light
Kerstin