Neue Kurse ab Ende Juli

Neue Kurse ab Ende Juli

Die aktuellen Kurse nähern sich langsam dem Abschluss. Das erste Ausbildungsjahr ist fast geschafft. Und ich freue mich auf die Ferien und einen wohl verdienten Urlaub. Und du?

Bevor es aber in die Pause geht, hier schon mal die Termine für die neuen Kurse ab Ende Juli.

Yin Yoga dienstags 19:45 Uhr 25.07. - 12.09.2023 - NEU ab 4 Anmeldungen - 
Yin Yoga mittwochs 17:20 Uhr 26.07. - 13.09.2023 - ausgebucht - 
Yang Yoga donnerstags 17:30 Uhr 27.07. - 14.09.2023 - 2 Plätze frei - 
Fit & Fun Weekend samstags 10:00 Uhr 29.07. - 16.09.2023 - 3 Plätze frei -

Du kennst es, damit dir kein Ausfall entsteht auch wenn ich mal ausfallen sollte: es gibt auch nach diesem Block Puffer Termine, die ansonsten zwischen den Kursen auch als Einzeltermine gebucht werden können.

Die Kurse finden in Kleingruppen von maximal 8-9 Teilnehmern statt, damit jeder einzelne gesehen wird und ich individuell auf dich eingehen kann.

Die aktuellen Preise:

  • Yoga 8-Wochen-Kurs 100,- Euro
  • Fit & Fun 8-Wochen-Kurs 80,- Euro

Bei Fragen schreibe mich gerne an. Anmeldungen sind per eMail oder WhatsApp möglich. Das Anmeldeformular mit allen Informationen lasse ich dir dann zukommen.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Kerstin