Online-Yoga: Änderungen im März

Online-Yoga: Änderungen im März

Hallo ihr Lieben,
natürlich sind wir auch im März mit unseren Online-Yoga-Sessions für Euch da! Allerdings haben wir kleine Änderungen an den Mittwochen, mal sehen ob euch das besser gefällt.

Wir bieten euch ab sofort mittwochs
18:00-18:45 Uhr Yang Yoga PLUS (für Geübte)
18:45-19:30 Uhr Yin Yoga (Dehnen und Loslassen mit Hilfe der Schwerkraft)
19:30-20:00 Uhr Yang Yoga (Einsteiger/ alle Level)

Die Online-Yoga-Sessions sind nach wie vor live und kostenlos auf twitch.tv/pranaSchmiede. Dort wie auch hier findest du den vollständigen Kursplan.

Mach dir gerne einen Account, folge uns und empfehle uns weiter. Damit hilfst du uns enorm.

Vielleicht fragst du dich „Wieso sind die Stunden kostenlos?“ oder hast Gedanken wie „kostet nichts, kann nichts sein“

Wir sind der Meinung, dass wir es momentan alle schwer genug haben. Viele sind in Kurzarbeit, arbeitslos oder situationsbedingt knapp bei Kasse. Wir möchten es Euch mit unserem Angebot ermöglichen, trotz allem fit, gesund und in Form zu bleiben, physisch und psychisch. Wir möchten, dass IHR nicht auf der Strecke bleibt. Und wir finden, gerade jetzt müssen wir uns alle gegenseitig unterstützen.
Wenn du der Meinung bist, was nichts kostet kann keine Qualität haben, dann schau doch einfach einmal rein und überzeuge dich selbst. Es kostet dich schließlich kein Geld 😉

Wir freuen uns, dich bald (wieder) auf der Matte zu begleiten.
Liebe Grüße und Namasté, Kerstin