Prana Schmiede – Yoga & mehr „Soft Opening“

Prana Schmiede – Yoga & mehr „Soft Opening“

Auch wenn wir durch COVID-19 mit diversen Auflagen und Bestimmungen weiterhin vielen Einschränkungen unterliegen, so geht es doch weiter voran.

Wir haben uns unter den gegebenen Umständen zu einem „Soft Opening“ entschieden. Eine offizielle Eröffnung wird es geben, wenn alles wieder problemlos, mit möglichst wenig Auflagen, machbar ist.

Es sind hier und dort noch ein paar kleine Baustellen zu bewältigen, aber der Präsenzunterricht findet ab sofort in unseren neuen Räumen statt!!!

Die Teilnehmerzahl ist derzeit auf 5-6 TN pro Einheit begrenzt um die Abstände gewährleisten zu können. Was aber auch heißt, dass der Unterricht noch persönlicher und individueller gestaltet werden kann  Weitere Infos zum Hygiene Konzept

Zur Zeit arbeiten wir mit folgendem Kursplan:
Sonntag 10:00 Uhr Yang Yoga (Sommerkursplan)
Montag 10:00 Uhr Zirkel- bzw Intervalltraining (Testphase)
Mittwoch 18:00 Uhr Yang Yoga
Mittwoch 19:30 Uhr Yin Yoga

Der Kursplan wird nach und nach weiter ausgebaut.

Zusätzlich kannst du dich auch weiterhin für Online Unterricht anmelden, dieser wird in der ein oder anderen Form auch in Zukunft weitergeführt werden.

Der Basiskurs ist für Herbst in Planung. Bei Interesse lass dich gerne vormerken.

Du findest unser neues Studio auf der Kölner Str. 647 in Fischeln.
Bürozeiten sind Montag – Donnerstag von 9:00 – 15:00 Uhr
und zu den Kurszeiten.

Komm gerne vorbei um dich über unser Angebot zu informieren, dir die neuen Räume anzusehen oder dich anzumelden. Wir freuen uns auf dich!