Yoga mit Kerstin wird zur Prana Schmiede

Yoga mit Kerstin wird zur Prana Schmiede

Endlich haben wir unseren neuen Kursraum bezogen (mehr oder weniger). Und da wir hier auch anderen Lehrern/ Trainern die Möglichkeit geben möchten, euch mit Angeboten auch über Yoga hinaus zu unterstützen, konnten wir das Studio nicht einfach nur Yoga mit Kerstin nennen.

Nach langen Überlegungen, hin und her, und einigen hitzigen Diskussionen haben wir uns für unsere neue Prana Schmiede entschieden.

Prana ist der Lebensatem, die Lebensenergie – das, was wir mit euch rundum in Form bringen möchten. Eine offizielle Eröffnung steht dank Corona noch in den Sternen (dazu später mehr) ABER

Wir freuen uns, euch heute schon unsere neue Internet Seite präsentieren zu können!

Neben dem Optischen und dem Teambereich haben wir die Struktur der Inhalte überarbeitet und um neue Informationen wie z.B. das Covid-19 Hygiene Konzept ergänzt. In naher Zukunft könnt ihr euch noch auf die Gallerie und das neue Buchungssystem freuen.

Schaut euch gerne um, und wenn ihr Fragen habt oder euch anmelden möchtet, erreicht ihr uns über das Kontaktformular, WhatsApp, Telefon oder über unsere Social Media Kanäle. 😉