Schritte zur Mitte – Tee-Meditation (Video)

Schritte zur Mitte – Tee-Meditation (Video)

Mit der kleinen Tee-Meditation habe ich das vorerst letzte Video unserer Reihe „kleine Schritte zur Inneren Mitte“ für dich.

Du kannst sie natürlich auch mit Kaffee oder Kakao machen, wenn das mehr dein Ding ist.

Nimm dir Zeit für dich, Zeit zu spüren, riechen, schmecken. Zeit zu genießen und dich zu fokussieren. Teile deine Erfahrungen gerne in den Kommentaren 😉

Komm, hüpf mit mir auf die Matte und probier es aus.

Wenn dir diese kleine Meditation und vielleicht sogar die gesamte Reihe „Kleine Schritte zur inneren Mitte“ gefallen hat, schenk uns gerne deinen Daumen hoch 👍🏻, abonniere den Kanal und schaue auch in unseren Live Stunden auf Twitch vorbei.

Wir freuen uns über jeden Follower, jeden Daumen hoch 👍🏻, jedes Herz ❤️, jedes Abo und jede Empfehlung. 💕

Unterstütze uns, damit wir weiter für dich da sein können!!!
Wir sehen uns auf der Matte 😉