Urlaub und Neustart

Urlaub und Neustart

Hallo du wundervoller Mensch!
Bitte wundere dich nicht, dass unser ehemaliges Studio jetzt „nackt“ ist. Am 30.06.2022 habe ich die Schlüssel abgegeben und mich von meinem kleinen Träumchen verabschiedet. Ja, das klingt endgültig. Ist es aber nicht 😉

Im Juli mache ich ein wenig Urlaub. Doch die Online-Stunden sowie das ein oder andere Outdoor Power Up! werden dennoch stattfinden.

Die Planung für den Neustart im August läuft auf vollen Touren. Die neuen Kurszeiten werden fixiert, das Buchungssystem wird bald auf der Seite verfügbar sein und dann siehst du auch die neuen Preise und Buchungsarten, die ab August an den Start gehen.

Da sich ab September so einiges bei mir in Sachen „Verfügbarkeit“ ändern wird, kann ich noch nicht absehen, zu welchen Zeiten die Online Stunden dann stattfinden werden, aber gemeinsam finden wir Zeiten und Wege, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich sehr, erst über meinen Urlaub 😉 und dann auch dich im August (wieder) auf der Matte begrüßen zu können!
Bis dahin, pass gut auf dich auf!