Neue Kurse ab April

Neue Kurse ab April

Hallihallo,

ich hatte einen guten Start in 2023, und du?
Die ersten Kurse dieses Jahres nähern sich langsam dem Abschluss zu. Deshalb hier schon einmal die Informationen zum nächsten Block, der Ende April beginnt.

Yin Yoga mittwochs 17:20 Uhr 26.04. - 14.06.2023 
Yang Yoga donnerstags 17:30 Uhr 27.04. - 15.06.2023  
Fit & Fun Weekend samstags 10:00 Uhr 29.04. - 17.06.2023 

Wie bisher gibt es nach jedem Block 2 Puffer Termine, für den Fall dass ich mal krankheitsbedingt ausfalle. Diese können ansonsten zwischen den Kursen als Einzeltermine gebucht werden.

Die Kurse finden in Kleingruppen von maximal 8 Teilnehmern statt, damit jeder einzelne gesehen wird und ich individuell auf dich eingehen kann.

Die aktuellen Preise:

  • Yoga 8-Wochen-Kurs 100,- Euro
  • Fit & Fun 8-Wochen-Kurs 80,- Euro

Bei Fragen schreibe mich gerne an. Anmeldungen sind über den Buchungskalender, eMail oder WhatsApp möglich. Das Anmeldeformular mit allen Informationen lasse ich dir dann zukommen.

Ich freue mich auf dich!
Liebe Grüße
Kerstin