Es geht voran…

Hallo ihr Lieben, 

gute Nachrichten. Wir haben nicht nur den Präsenz Unterricht wieder aufgenommen, auch die Online Snacks können weiterhin gebucht werde. 

Was aber noch viel interessanter ist: Die Arbeiten am neuen Studio Raum machen stetig Fortschritte!
Die ersten Blicke wurden schon geworfen und brachten viel Zustimmung und Vorfreude. Was uns sehr gefreut hat 😉

Wenn wir den vollen Studio-Betrieb aufnehmen können, wird es noch ein paar weitere Neuheiten geben. Zum Beispiel:
– ein Buchungssystem mit dem du online selbst den Überblick behalten kannst,
– ein neues Zirkeltraining Element für alle die mehr Power wollen,
– die neue Internet Seite für’s Studio…

Bis dahin sind wir weiterhin über Mail, WhatsApp und Facebook zu erreichen 😉
Bleibt gesund und kommt gerne vorbei, liebe Grüße
Kerstin