Schritte zur Mitte – “Babybär” (Video)

Schritte zur Mitte – “Babybär” (Video)

Heute habe ich das dritte Video der Reihe “kleine Schritte zur inneren Mitte” für dich. Ich nenne diese Position gerne den “Babybär”. Sicher hat sie auch noch andere Namen, aber Babybär lässt das ganze so schön harmlos klingen 😉

Unsere Mitte finden wir nicht nur im Atem oder bei Drehungen, sondern auch in einer starken Bauch- und Rückenmuskulatur. Die wollen wir heute etwas trainieren. Konzentriere dich für ein paar Minuten ganz auf dich, auf dein Zentrum. Wachse über dich hinaus und spüre deine Flexibilität.

Komm, hüpf mit mir auf die Matte und probier es aus.

Wenn dir unsere Videos zum Drehsitz und der fokussierten Atmung gefallen, schenk uns gerne deinen Daumen hoch 👍🏻, abonniere den Kanal und schaue auch in unseren Live Stunden auf Twitch vorbei.

Wir freuen uns über jeden Follower, jeden Daumen hoch 👍🏻, jedes Herz ❤️, jedes Abo und jede Empfehlung. 💕

Unterstütze uns, damit wir weiter für dich da sein können!!!
Wir sehen uns auf der Matte 😉