Schritte zur Mitte – Drehsitz (Video)

Schritte zur Mitte – Drehsitz (Video)

Heute habe ich das zweite Video unserer neuen Reihe „kleine Schritte zur inneren Mitte“ für dich, den Drehsitz.
Konzentriere dich für ein paar Minuten ganz auf dich, auf dein Zentrum. Wachse über dich hinaus und spüre deine Flexibilität.

Komm, hüpf mit mir auf die Matte und probier es aus.

Da das erste Video dieser Reihe „Fokussierte Atmung“ auf unserer Webseite verloren gegangen ist, möchte ich dir auch dieses noch wärmstens ans Herz legen.

Wenn dir unsere Videos zum Drehsitz und der fokussierten Atmung gefallen, schenk uns gerne deinen Daumen hoch 👍🏻, abonniere den Kanal und schaue auch in unseren Live Stunden auf Twitch vorbei.

Wir freuen uns über jeden Follower, jeden Daumen hoch 👍🏻, jedes Herz ❤️, jedes Abo und jede Empfehlung. 💕

Unterstütze uns, damit wir weiter für dich da sein können!!!
Wir sehen uns auf der Matte 😉