Studio Schließung – Neue Wege

Studio Schließung – Neue Wege

Ihr Lieben,
es ist an der Zeit es offiziell zu machen.
Zum 30.06.2022 schließen wir unsere Studio Türen!

Dank Corona sind unsere Pläne nicht aufgegangen, so dass es nicht möglich ist, das Studio ohne große feste Kooperation weiter zu betreiben.
Bevor die Panik ausbricht: Nein, das ist nicht das Ende!

Wir haben eine Kooperationsmöglichkeit mit In- und Outdoor Fläche gefunden, die demnächst in den Testlauf geht.
Für die meisten wird es ein kleines bisschen weiter zu fahren sein, aber ich hoffe das wird euch nicht abhalten!

Was auch immer passiert, es geht weiter.

Darüber hinaus wird sich für mich noch mehr ändern, dazu später mehr. Ich halte euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.

Fühlt euch gedrückt und passt gut auf euch auf!

Namasté
Eure Kerstin